Ja, gerne können Sie auch unter 07171 987100 telefonisch bestellen.

Nein. Bei Onlinebestellungen liefern wir nur an unsere Kunden die einen Wohnsitz und eine Rechnungsadresse in Deutschland haben.

Wir versenden Ihre Bestellung entweder mit DPD, DHL, Hermes, iloxx oder per Spedititon.

Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:
Zahlung per PayPal, Kreditkartenzahlungen (VISA, MasterCard, American Express),mit Lastschrifteinzug und direkt bei Abholung.

Sobald wir Ihre Artikel versandt haben, bekommen Sie eine Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt. In dieser E-Mail finden Sie auch Ihre Trackingnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Bzw. wird sich die Spedition bezüglich eines Liefertermins mit Ihnen in Verbindung setzen.

Je nach Artikel und Verfügbarkeit variiert die Lieferzeit. Sie beträgt ca. 3-5 Werktage, nach Erhalt Ihrer Bestellung. Falls Sie mehrere Artikel bestellt haben und diese eine andere Lieferzeit haben, werden wir alle Artikel gemeinsam versenden, sobald alle da sind. Sollte dies zu lange dauern, werden wir Sie hierüber in Kenntnis setzen und eine gemeinsame bessere Vereinbarung finden.

Haben wir Ihnen aus Versehen einen falschen Artikel geliefert, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns auf. Bitte geben Sie dabei auch Ihre Bestellnummer und das Kaufdatum an. Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit Sie schnellstmöglich den richtigen Artikel erhalten.
Sollte das gelieferte Paket offensichtliche Beschädigungen aufweisen, verweigern Sie bitte die Annahme beim Versanddienstleister. Merken Sie erst später, dass ein Artikel defekt ist, so nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns auf.

Selbstverständlich können Sie Ihre bestellte Ware auch direkt bei uns in der WWG abholen. Sie können im Rahmen des Bestellvorgangs auswählen, ob die Artikel geliefert werden sollen, oder ob Sie die Bestellung abholen möchten.